Bauleiter (m/w) für Tief- und Rohrleitungsbau

Handwerk

Baugewerbe

Frankfurt am Main

umwelttechnik-wasse

Bauleiter (m/w) für Tief- und Rohrleitungsbau Umwelttechnik und Wasserbau GmbH Frankfurt am Main Als Bauleiter (m/w) für Tief- und Rohrleitungsbau übernehmen Sie die eigenständige, wirtschaftlich-technische Leitung und Organisation der übertragenen Bauvorhaben; Mitarbeiterführung; Arbeitsvorbereitung, Aufmaß und technische Abrechnung.

Unsere 750 Mitarbeiter Realisieren Regionale überregionale Bauprojekte Für öffentliche Auftraggeber Industrie- Privat-ken Als Bauunternehmen Mit 13 Niederlassungen In Deutschland Erbringen Wir Bauleistungen In Verschiedenen Fachgebieten Wie Erd- Verkehrsbau Rohrleitungsbau Rohrleitungs- Kanalsanierung Spezialtiefbau Ingenieurbau Speichersysteme Kläranlagen Wir Wollen Unser Projektteam Verstärken Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Ingenieure Techniker (m/w) In Unserer Niederlassung Frankfurt/main: Bauleiter (m/w) Für Tief- Rohrleitungsbau Aufgaben Bauleiter: Eigenständige Wirtschaftlich-technische Leitung Organisation Der übertragenen Bauvorhaben Mitarbeiterführung Arbeitsvorbereitung Aufmaß Technische Abrechnung Wir Erwarten Von Ihnen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ingenieur- Oder Technikerausbildung In Einer Bautechnischen Fachrichtung Erste Berufserfahrungen Kenntnisse Der Vob Verantwortungsbewusstes Wirtschaftliches Denken Handeln Organisationsfähigkeit Kooperative Durchsetzungsstärke Viel Motivation Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein Attraktives Leistungsorientiertes Gehalt Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Kooperativ Zielorientiert Geführten Team Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Aussagefähigen Unterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bei Unserer Niederlassungsleitung: Hauptverwaltung Hüttenstr 24 38889 Blankenburg/harz Telefon: +49 (0)3944 928-0 Telefax: +49 (0)3944 928-302 Niederlassungen Berlin Brandenburg Dessau Frankfurt/main Gelsenkirchen Halle Jena Kronach Leipzig Magdeburg Schkeuditz Spezialtiefbau Wernigerode Www-de Bauleiter Tiefabu Und Rohrleitungsbau Wirtschaftlich Technische Leitung Organisation Bauvorhaben Mitarbeiterführung Arbeitsvorbereitung Aufmaß Technische Abrechnung Bauingenieur Ingenieurausbildung Technikerausbildung Bautechnische Fachrichtung VOB Bauleiter (m/w) Für Tief- Und Rohrleitungsbau Als Bauleiter (m/w) Für Tief- Und Rohrleitungsbau übernehmen Sie Die Eigenständige Wirtschaftlich-technische Leitung Und Organisation Der übertragenen Bauvorhaben Mitarbeiterführung Arbeitsvorbereitung Aufmaß Und Technische Abrechnung Frankfurt Am Main Bauleiter Tiefabu Und Rohrleitungsbau Wirtschaftlich Technische Leitung Organisation Bauvorhaben Mitarbeiterführung Arbeitsvorbereitung Aufmaß Technische Abrechnung Bauingenieur Ingenieurausbildung Technikerausbildung Bautechnische Fachrichtung VOB

Kalkulator (m/w)
   Umwelttechnik und Wasserbau GmbH (Gelsenkirchen)

Bauleiter (m/w) für Kanalsanierung
   Umwelttechnik und Wasserbau GmbH (Frankfurt am Main)

Bauleiter (m/w) für Kanalsanierung
   Umwelttechnik und Wasserbau GmbH (Gelsenkirchen)

Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) Coatings und Adhesives
   Mittelständisches Unternehmen der Chemieindustrie (Wuppertal)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum Swisttal GmbH (Swisttal)

Fachinformatiker als IT Trainer / Consultant Soft- und Hardware (m/w/d)
   BWI GmbH (Ahlem)